Einbau Seat Ibiza 1.9 TDI (Montageanleitung)


 

Einbaubeispiel. Jeder Leistungskit von uns enthält eine detaillierte Einbauanleitung, sodaß auch technisch weniger begabte Leute den Einbau selber vornehmen können.

Als Beispiel nehmen wir den SEAT Ibiza 110 PS tdi

 

Bild 1 : Überblick Motorraum

1: Druckanschluß (Bild 3)
2: elektrischer Anschluß (Bild2)

 

Bild 2 : Detailaufnahme für die elektrische Verbindung. Nach Abnehmen der Motorabdeckung, können Sie an der Vorderseite die Einspritzpumpe entdecken. Bei der Einspritzpumpe befindet sich ein 8-poliger Stecker (der gleiche, wie an der Powerbox). Trennen Sie die Steckverbindung der Einspritzpumpe vom Motorkabelbaum und verbinden diese mit denjenigen der PSI-POWERBOX

3: Stecker Powerbox - 4: Stecker an Einspritzpumpe

 

Bild 3 : Anschluß Druckleitung : Schneiden Sie den Schlauch (hell markiert) 2 cm vom Stutzen durch.
Stecken Sie das "T-Stück" in den beiden offenen Enden, um den Druckkreislauf zu schließen.

 

5: Markierter Schlauch - 6: Stutzen - 7: Druckschlauch mit T-Stück

 

Allgemeine Hinweise :

Bauen Sie die Powerbox an einen nicht zu warmen und nicht zu feuchten Ort ein. Ebenfalls sollten Sie auf eine vibrationsarme Einbaustelle des Geräts Acht nehmen. Achten Sie immer auf den Ölstand. Ein zu hoher Ölstand verschmutzt die Ausaugleitungen des Motors, den Drucksensor und ebenfalls die Powerbox. Sollten Sie bemerken, daß der Filtereinsatz in der Leitung mit Öl verschmutzt ist, reinigen Sie diesen bitte. Sorgen Sie dafür, daß der Luftfilter vom Fahrzeug in den vorgeschriebenen Intervallen gewechselt wird.